Mitglied werden

Wir würden uns freuen, Sie als Vereinsmitglied bei Kultur im Kloster begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft beinhaltet gleichzeitig das Abonnement der Konzertreihe.

Sie können gleich hier Ihre Beitrittserklärung als Online-Formular an uns senden. Oder Sie drucken die Beitrittserklärung (pdf-Datei s. unten) aus und senden sie uns per Post.

Beitrittserklärung als Online-Formular

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Kulturkreis Kloster Wennigsen e.V.

Die Mitgliedschaft beinhaltet gleichzeitig das Abonnement der Konzertreihe

KONZERTE IM KLOSTER.

Bitte füllen Sie pro Person ein separates Online-Formular aus.

Mitgliedsbeitrag/Jahr pro Person: 40 €
Abonnement für 6 Konzerte pro Person: 60 €
Jugendabonnement (Schüler, Studenten, Auszubildende) inkl. Mitgliedsbeitrag: 50 €

Ein Abonnement ohne Mitgliedschaft ist nicht möglich. Ebenso schließt eine Mitgliedschaft immer das Abonnement mit ein. Die Konzertsaison läuft in der Regel von September bis März. Sonderveranstaltungen sind nicht im Abonnement enthalten.

Den Jahresbeitrag von 100 € (bzw. 50 € für Jugendliche) bitten wir nach Erhalt des Jahresprogramms und des Eintrittsausweises (im Juni jeden Jahres) auf folgendes Konto zu überweisen:

Kulturkreis Kloster Wennigsen e. V.

Beitrittserklärung als pdf-Datei zum Ausdrucken

Unsere Beitrittserklärung finden Sie hier als pdf zum Ausdrucken: Beitrittserklärung Formular

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an

Kulturkreis Kloster Wennigsen e.V.
    ℅ Christian Müller-Schloer
    Matthias-Claudius-Str. 16